FOSBOSPAN - Staatliche Fachoberschule und Berufsoberschule Pfarrkirchen

Sie sind hier: Startseite > Schulleben > Kinotag

Kinotag

Kinotag an der Beruflichen Oberschule Pfarrkirchen

Am 26.07.18 machte die Fachschaft Englisch mit allen Schülerinnen und Schülern der 11. Klasse der Fach-und Berufsoberschule am vorletzten Schultag einen großen Ausflug ins Kino nach Bad Füssing. Auf dem Programm stand der Kinofilm The perks of being a wall-flower. Er schildert das Leben von Charlie, einem Frischling an der High School, der sich mit allerlei typischen und untypischen Problemen herumärgern muss, die man als Teenager hat. Zum Glück findet er in den Geschwistern Patrick und Sam Seelenverwandte, die Charlie als Freund akzeptieren und ihn auf seinem steinigen Weg begleiten.

Sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch Lehrkräfte waren begeistert von dem Film. Er war voller komischer, teilweise aber auch tragischer Momente.

OStR Herbert Dirnberger

 

FOSBOS
Pfarrkirchen

Kontaktinformationen:

Von-Fraunhofer-Str. 2
84347 Pfarrkirchen


T: 0049 8561 48 33 1 - 0
F: 0049 8561 48 33 1 - 29

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo. - Do. 07:30 - 15:30 Uhr
Fr. 07:30 - 13:00 Uhr
zum Hauptmenü zum Seiteninhalt Aktuelles