An der FOSBOS Pfarrkirchen hieß es für die Klassen backen, kaufen und schlemmen für einen guten Zweck.
Dabei gab es in der Aula der Schule dreimal, jeweils am Mittwoch in der ersten Pause, Torten, Muffins, Kuchen, Nussecken – alles Süße, was das Herz begehrt.
Organisiert und durchgeführt wurde die Aktion von Verbinungslehrer Markus Berndl, der SMV und den jeweiligen Klassensprecherinnen und Klassensprechern. Gebacken wurde von den Schülerinnen und Schülern bzw. manchen Eltern, sodass viele Leckereien auf den Tisch kamen. Die Spendengelder für die Kuchenaktion erreichten knapp 400 Euro. Den Rest spendete die SMV aus ihren weiteren Erlösen. So konnte Anita Hölzl von der Tafel Arnstorf ein Scheck über 500 Euro überreicht werden.

Bildunterschrift:
Freuten sich über den tollen Erlös der Spendenaktion (v. l.): Verbindungslehrer OStR Markus Berndl, Agnes Riedel (SMV), Timo Schiewietz (SMV), Schulleiter OStD Wolfgang Schneider, Florian Bayer (SMV), Anita Hölzl (Tafel Arnstorf), zweiter Schulleiter StD Stefan Weber, Antonia Langguth (SMV) und Elena Grömmer (SMV)

Kommentare sind geschlossen.